praxisToni: Neue Releases verfügbar!

Abwesenheiten flexibel steuern
Feiertage oder Urlaubszeiten lassen sich jetzt direkt von Ihrem Praxis-Admin in den Einstellungen unter „Abwesenheiten“ hinterlegen. Formulieren Sie eine individuelle Ansage – praxisToni informiert Anrufende automatisch, ganz ohne zusätzlichen Aufwand für Ihr Team.

Toni-Status jederzeit einsehen
Ob praxisToni aktiv ist oder nicht, sehen Sie nun auf einen Blick: Der aktuelle Status wird im Ticketsystemoben neben Ihrem Profil angezeigt. So wissen Sie sofort, ob Anrufe übernommen werden oder Ihr Team sie selbst entgegennimmt.

Optimierte Ticket-Detail-Ansicht
Die neue Ticketansicht bietet alle wichtigen Informationen übersichtlich und kompakt. Die überarbeitete Transkript-Ansicht ermöglicht eine strukturierte und schnelle Erfassung des Anliegens – auf Wunsch auch nur mit den Patientenantworten. Im Audio-File können Sie gezielt zu beliebigen Stellen springen, um Details nachzuhören. So bearbeiten Sie Tickets noch effizienter und schließen Anliegen schneller ab.
